Hallo,

mein Name ist Andrea Neugebauer-Wolff. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und bin gelernte Bankkauffrau. Wir wohnen in einem Vorort von Dortmund direkt an der Grenze zu Schwerte.

Zu unserer Familie gehören zur Zeit zwei Boxer-Mädchen im Alter von 5 und bald 9 Jahren,         7 Schlangen ( 6 Kornnattern und eine Milchnatter ), zwei Vogelspinnen, eine Zwergbartagame und ein Warmwasseraquarium mit diversen Fischen. Als mein Sohn noch klein war hatten wir Kaninchen, Meerschweinchen, einen Hamster, Wellensittiche und eine Katze. Dadurch, dass bei meiner Schwester zudem 7 Chinchillas und 2 Prachtrosellas leben, bin ich den Umgang mit all diesen Tieren vertraut.

So kann ich sagen, dass Tiere schon immer zu meinem Leben dazu gehört haben, sie eigentlich mein Leben sind!

Ich werde mich absolut verlässlich, liebevoll und kompetent um Ihre Tiere kümmern und Ihr Vetrauen nicht enttäuschen!!!

Rufen Sie mich doch einfach unverbindlich an. ( Tel.: 02304-777577 )

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Familienmitglieder kennen zu lernen!

Liebe Grüße

Andrea Neugebauer-Wolff

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!